• Jobs Job bei W. Nowakowitsch GmbH

Vertriebssachbearbeiter/in

W. Nowakowitsch GmbH

Geesthacht

Geesthacht

Vertriebssachbearbeiter/in W. Nowakowitsch GmbH Geesthacht Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen; Kalkulation und Angebotserstellung; Kundenberatung und -betreuung; Unterstützung des Außendienstes.

Ihr Kompetenter Partner Für Innovative Verpackungen Seit über 60 Jahren Erfolgreich Ist Ein Bundesweit Tätiges Handelsunternehmen In Der Verpackungs­branche Mit Der Zielgruppe Lebensmitteleinzelhandel über Den Besten Service Optimales Kosten-nutzen-verhältnis Und Professioneller Unterstützung Bei Individuellen Verpackungs­konzepten Hebt Sich Das Unternehmen Ab Das Unternehmen Gehört Zu Einer Führenden Unternehmensgruppe Der Verpackungsindustrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine/n Vertriebssachbearbeiter/in Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung Von Anfragen Und Auf­trägen Kalkulation Und Angebots­er­stellung Kundenberatung Und -betreuung Unterstützung Des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Aus­bildung Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sie Haben Interesse In Einem Begeisterten Team Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Frau Elke Kleiner Dünenstraße 26-28 21502 Geesthacht Wwde Personal@de Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertrieb Innendienst Sales Support Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsabteilung Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Angebote Aufträge Bearbeitung Bestellungen Bestellabwicklung Vertriebssupport Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Administration Assistenz Vertriebsassistenz Vertriebsassistentin Handel Großhandel Handelsunternehmen Industrie Industrieunternehmen Verpackungen Verpackungswesen Verpackungsindustrie Geesthacht Hamburg 21502 20095 Schleswig-holstein Ax61310by Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin
Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter
Industriekauffrau Büromanagement Administration Assistenz
Vertriebsassistenz Vertriebsassistentin Handel Großhandel
Handelsunternehmen Industrie Industrieunternehmen
Verpackungen Verpackungswesen Verpackungsindustrie
Geesthacht Hamburg 21502 20095 Schleswig-Holstein Vertriebssachbearbeiter/in Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Kalkulation Und Angebotserstellung Kundenberatung Und -betreuung Unterstützung Des Außendienstes Geesthacht Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin
Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter
Handelsunternehmen Industrie Industrieunternehmen
Verpackungen Verpackungswesen Verpackungsindustrie
Geesthacht Hamburg 21502 20095 Schleswig-Holstein

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebssachbearbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (Geesthacht)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)